Murmeltiertag

Sonntag

Ich wache auf ,und der Kopf beginnt mit seiner eigenen Story.

Ich kann und will nicht mehr darüber nachdenken, was ich alles Falsch gemacht habe.

Ich habe zu lange zugesehen ,das es allen in meiner Umgebung gut geht und habe mich dabei verloren.

Wir geben Geld aus was wir nicht haben. Kümmern uns nicht genug um die Kinder.

Und verlieren den Partner jeden Tag ein bisschen aus den Augen.

Das Ende vom Lied . Der Partner sucht  sich jemanden der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Und plötzlich erkennt man, das alles was man sich aufgebaut hat, keien Wert mehr hat. Vor allen dingen ändert der Partner sein Leben nicht als wäre alles normal.

Daraufhin bricht man zusammen ,das ohnehin schwache Selbstwertgefühl ist nicht mehr vorhanden.

Wie komme ich da heraus ???

Wird sich zeigen

Hoffnung ?????  Vielleicht    Wissen   nein    Tiefes Selstmitleid

Selber Schuld ??? oder die anderen ???

4.8.13 13:11

Letzte Einträge: Sonntag Abend

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen