Sonntag Abend

Der Nachmittag begann super, ich habe entspannt und ich war sehr gelöst.

Der Späte Nachmittag war nur noch Krampf . Ich könnte.......

Warum müssen andere für mich versuchen meine Probleme zu lösen. Wenn man dann sagt das das es ohne das Einverständnis des eigentlich Schuldigen nicht geht, wird man verwirrt angesehen. DAS IST PRIVAT

 

Klar will ich darüber sprechen, aber was machen wenn man niemanden vertraut. ES aufschreiben wäre eine Lösung bin ich aber noch nicht bereit zu. Selbstmitleid tut ja auch mal gut , bringt nur nichts.

Ein Hamsterrad ein dauer Hamsterrad

Einen Psychologen aufsuchen gute Idee leider wissen viele das dies fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. ich warte seit 4 Wochen und habe noch wenn ich Glück habe 1-1,5 Jahre wartezeit vor mir.

Tabletten rein und ins Bett

 

Gute Nacht

4.8.13 21:23

Letzte Einträge: Murmeltiertag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen